3 Ergebnisse.

Das Erbe der Greiffenbergs - Hoffnungsvolle Aussichten
Bei Feinkost Greiffenberg werden die Karten neu gemischt. Pauline, die das Familienunternehmen erfolgreich durch stürmische Gewässer gesteuert hat, steht vor einer schweren Entscheidung: gehen oder bleiben? Soll sie das, wofür sie so hart gekämpft hat, aufgeben? Währenddessen eröffnet sich ihrem Bruder Ferdinand eine Chance, auf die er schon lange gewartet hat. Doch wenn er sie ergreift, bringt er sein Glück ...

25,90 CHF

Das Erbe der Greiffenbergs - Zu neuen Ufern
Feinkost Greiffenberg steht kurz vor dem Ruin. Eine fatale Fehleinschätzung sorgt für einen immensen Imageschaden. Doch Pauline gibt nicht auf. Gemeinsam mit Leopold versucht sie, das Ruder herumzureißen. Derweil lässt sich ihr Bruder Ferdinand, um seine Schulden loszuwerden, auf einen gefährlichen Auftrag ein und verletzt sich bei dem Stunt schwer. In der noblen Rehaklinik MedicalPark am Chiemsee lernt er die ...

24,50 CHF

Das Erbe der Greiffenbergs - Gegen den Wind
Am Ufer des malerischen Chiemsees ist der exklusive Flagship-Store des Feinkostunternehmens Greiffenberg eine Attraktion. Patriarch Ludwig leitet in dritter Generation die Geschicke mit harter Hand ... und nach seinem Gutdünken. Die drei Kinder interessieren sich nicht fürs Geschäft, seine Frau Therese, ein ehemaliges Münchner Modell, pflegt ihr Image als Society-Lady, und Großmutter Elsa ist trotz ihrer 80 Jahre eine passionierte ...

24,50 CHF